Vergessene Zugangsdaten

Sie haben Ihre Zugangsnummer oder Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, mit dem folgenden Formular können Sie sich Ihre Zugangsdaten ganz einfach erneut zuschicken lassen. Bitte wählen Sie hierfür Ihre Zugangsart aus und geben Sie Ihre Email-Adresse oder ZVR-Nummer ein.

Bitte beachten Sie, dass das System aus Sicherheitsgründen nach Abschicken des Formulars immer eine Erfolgsmeldung ausgibt, egal, ob Ihr Zugang gefunden wurde oder nicht!

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir unser Portal „sportvereins.info“ per 31.12.2017 endgültig schließen werden. Alle laufenden Abonnements wurden bereits hinsichtlich ihrer Laufzeit entsprechend angepasst und werden von uns somit nicht weiter verlängert bzw. mit 31.12.2017 gekündigt.

Aufgrund der fehlenden Akzeptanz unserer Lösung und der bevorstehenden, wesentlichen Änderungen im österreichischen Datenschutzgesetz sowie dem technischen Stand der Umsetzung ist ein weiterer Betrieb nicht mehr aufrecht zu erhalten. Wir raten Ihnen daher, sich bereits jetzt um eine andere Verwaltungslösung für Ihren Verein umzusehen und eine Migration der hinterlegten Daten möglichst bald durchzuführen! Spätestens mit 01.01.2018 werden alle Datenbestände von uns vernichtet, womit auch Sie keinen Zugriff mehr auf diese Informationen haben werden.

Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken und hoffen, dass wir Ihnen die Vereinsverwaltung in den letzten 7 Jahren ein bisschen erleichtern konnten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir bis zur Abschaltung mit Jahresende selbstverständlich gerne für Sie da!

Mit der Bitte um Verständnis,

Oliver Handle
OSEC GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Straße 11
A-6020 Innsbruck

Achtung: Sollten Sie nicht innerhalb von 5 Minuten zumindest eine Email mit Ihren persönlichen Zugangsdaten erhalten, so kontrollieren Sie bitte unbedingt auch Ihren Spam-Ordner! Sollte sich unsere Nachricht darin wiederfinden, wäre es für die Zukunft ratsam, die Absender-Adresse noreply@sportvereins.info zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen oder eine Ausnahme bei Ihrem Spamschutz zu erstellen.

SONSTIGE PARTNER UND SPONSOREN
Klimaneutrales Hosting